Einsätze


Datum Zeit Einsatzstichwort Einsatzort Stärke Bemerkung
17.04.2018 14:10 TH3-P.ZUG

Neuer Weg

1/4 Auf der Bahnstrecke Köln in Richtung Koblenz kam es zu einem Personenschaden. Die Einsatzstelle wurde durch die Berufsfeuerwehr abgearbeitet. Die Löscheinheit Mehlem musste vor Ort nicht mehr tätig werden und konnte nach einer halben Stunde abrücken.
17.04.2018 06:22 B3-Dach

Ahornweg

(Niederbachem)

0/7 Gemeldeter Brand eines Dachstuhles in Niederbachem. Die Einsatzfahrt konnte noch vor dem Eintreffen abgebrochen werden.
23.03.2018 02:26 TH2-P.SPRINGT Fährstraße 0/5 Eine Person drohte im Bereich Fährstraße von einem Gebäude zu springen. Diese wurde noch vor Eintreffen der Löscheinheit Mehlem durch die Polizei fixiert, sodass keine Person zu schaden gekommen ist. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.
20.03.2018 19:03 TH2-P.ZUG  Bahnhof Mehlem 0/9  Gemeldeter Zusammenstoß einer Person mit einem Intercity auf der Bahnstrecke von Köln nach Koblenz im Bereich des Bahnhofes Mehlem. Vor Ort wurde, durch die Kräfte der Löscheinheit Mehlem, der Lokführer betreut und der Gleisbereich mithilfe der Berufsfeuerwehr erkundet. Es konnte keine Person in diesem Bereich angetroffen werden. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

Aufzeichnung der Einsätze seit 03/2018