Einsätze

 

Datum Zeit Einsatzstichwort Einsatzort Stärke Bemerkungen
09.03 16:00 B1-Container Gieselherstr. 0/5

Es brannte ein großer Müllcontainer, dieser wurde durch uns abgelöscht.

13.02 21:59 B1-Container An der Nesselburg 1/5

Es brannten mehrere Müllcontainer, diese wurden durch uns und die Berufsfeuerwehr mit Kleinlöschgerät abgelöscht.

09.02 00:48 B2-Gebäude An der Nesselburg 1/4

Der Einsatz wurde vor unserem Eintreffen abgebrochen.

03.02 10:15 B2-Gebäude Fröbelstr. 1/9

Wir führten Nachlöscharbeiten durch, und kontrollierten die Wohnung auf weitere Glutnester.

General Anzeiger

23.01 19:29 B3-Gebäude Auf dem Domhof 2/6

Eine angemeldete Übung der Jugendfeuerwehr führte zu diesem Einsatz.

General Anzeiger

10.01 18:01 B3-Gebäude ASE SU- Pützstraße 1/6 Es brannte in der Zwischendecke eines Wohngebäudes. Wir stellten den Sicherheitstrupp.
01.01 01:24 B1-Container Hans-Böckler-Allee 1/11 Es brannten zwei Müllcontainer, diese wurden durch uns abgelöscht.
01.01 01:09 B1-Fläche Oberaustr. 1/11 Es brannten Mülltonnen und eine Hecke, diese wurden durch uns abgelöscht.
01.01 00:17 B1-Container Kortrijker Str. 1/11 Es brannten 6 Container, diese wurden mit mehreren Strahlrohren abgelöscht. Ein weiteres auf der Anfahrt befindliches Fahrzeug wurde zum KAG alarmiert, dort brannten ebenfalls Container und das Feuer drohte nach einem Übergriff auf die Hecke auf das Schulgebäude überzugreifen.